Lena Meyer-Landrut verletzt nach Reitunfall: doppelter Bruch
Lena Meyer-Landrut hat sich beim Reiten schwer verletzt. Die ESC-Sängerin meldete sich nun nach ihrem Unfall auf Instagram und zeigte ihre Röntgenbilder.
Das muss weh getan haben: Am vergangenen Dienstag schockierte Lena Meyer-Landrut ihre Fangemeinde mit einem Röntgenbild auf Instagram. Unter dem Post schreibt die 32-Jährige von einem "doppelten Kreuzbeinbruch". Die Ursache: Sie sei von einem Pferd gefallen. "Klar, ein Knochen reicht nicht", versucht die Sängerin sich ihren Humor zu bewahren.
"Passt schön auf euch auf, so weit es geht."
"Ich versuch mich jetzt bestmöglich zu erholen, mache ruhig und langsam", hält sie ihre 5.6 Millionen Followerinnen und Follower auf dem Laufenden über ihren aktuellen Zustand. Die Information, wann und wo sie sich die Verletzung genau zugezogen hat, hält sie aber zurück. Ihren Fans rät die "The Voice Kids"-Jurorin: "Passt schön auf euch auf, so weit es geht."
Die Kommentarspalte quillt förmlich über vor Genesungswünschen: "Ich weiß, wie schlimm das ist und ich hatte nur einen einfachen Kreuzbeinbruch", fühlt ein User mit der Sängerin, die 2010 für Deutschland den Eurovision Songcontest gewonnen hat. "Oh nein", kommentiert SPD-Politikerin Sawsan Chebli. Ein anderer Instagram-Nutzer spricht Meyer-Landrut mit den Worten "Ein Knochen kann brechen, Leni nicht" gut zu.
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH