Jared Padalecki in Autounfall verwickelt: "Glück, dass er noch lebt"

Der frühere "Supernatural"-Star Jared Padalecki hatte einen schweren Autounfall. Sein langjähriger Co-Star Jensen Ackles sagte, Padalecki habe Glück, dass er noch am Leben sei.
Ackles erzählte laut Medienberichten bei einem Fan-Event in New Jersey von dem Vorfall. Ackles entschuldigte am Sonntag bei einer "Supernatural"-Convention seinen abwesenden Kollegen. "Ich vermisse meinen Kumpel", sagte der Schauspieler allein auf der Bühne. "Er lässt euch herzlich grüßen", ließ er von Padalecki ausrichten. "Ich habe gestern mit ihm gesprochen. Er ist traurig, dass er nicht hier sein kann".
"Er hatte einen sehr schweren Autounfall", berichtete Ackles. "Er ist nicht gefahren. Er saß auf dem Beifahrersitz und hat Glück, dass er noch lebt." Der Airbag habe ihn aufgefangen. Padalecki fühle sich wie nach zwölf Runden mit Boxer Mike Tyson (55). "Aber es geht ihm gut, und er ist schon auf den Beinen", sagte Ackles weiter. "Aber ja, es war ein wirklich, wirklich schlimmer Autounfall. Behaltet ihn einfach in euren Gedanken, schickt ihm etwas Liebe, wenn ihr die Möglichkeit habt, und er wird bald wieder bei uns sein."
Ackles nahm für Padalecki wiederum ein Video mit den Grüßen der Zuschauer auf, wie ein Fan auf Twitter zeigte. Wo und wann sich der Autounfall ereignete, wurde nicht klar. Padalecki hatte wenige Tage vor der Convention aus "persönlichen Gründen" abgesagt.
Jared Padalecki und Jensen Ackles standen von 2005 bis 2020 gemeinsam für "Supernatural" vor der Kamera. Sie spielten die Brüder Winchester, die mit dem Auto quer durch die USA reisen, um übernatürliche Kreaturen zu bekämpfen.
Quelle: Spot on news (smi/spot)