Miniserie "The Night Manager" startet bei Amazon Prime

Tom Hiddleston und Hugh Laurie sind Ende März in der neuen Miniserie "The Night Manager" bei Amazon Prime zu sehen. In acht Episoden erzählt die Serie Geschichten über das moderne Verbrechen, die auf dem Spionage-Bestseller von John le Carré basieren.
Eine Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet 49 Euro im Jahr und kann für 30 Tage getestet werden. Mitglieder erhalten neben dem Zugang zu Prime Video u.a. einen kostenlosen Premiumversand von Millionen Artikeln sowie kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und unbegrenzten Zugriff auf über eine Million Songs mit Prime Music.
Inhaltlich handelt The Night Manager von dem ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston), der nun als Nachtmanager in einem Luxushotel arbeitet.
Mehr als nur Rache
Als ihn der britische Geheimdienst rekrutiert, um dem Waffenhändler Richard Onslow Roper (Hugh Laurie) das Handwerk zu legen, ist Pine mehr als gewillt wieder in den Dienst zurückzukehren. Schließlich ist Roper verantwortlich für den grausamen Mord an Pines Freundin Sophie.
Um sie zu rächen und einen der gefährlichsten Männer unserer Zeit zu Fall zu bringen, muss er sein Leben riskieren und den Kreis von Ropers Vertrauten infiltrieren, darunter auch Ropers Geliebte Jed (Elizabeth Debicki). Doch schon bald zeigt sich, dass Rache nicht das einzige ist, was Pine antreibt.
Englische Originalversion und deutsche Synchronfassung
Autor John le Carré fungiert auch als Produzent der Serie. Regie führte Academy-Award-Gewinnerin Susanne Bier. Alle acht Episoden stehen am 28. März in Deutschland und Österreich exklusiv bei Amazon Prime in englischer Originalversion und deutscher Synchronfassung zur Verfügung.