Anna Ermakova begann schon früh, sich ihren Traum von einer Modelkarriere zu erfüllen. Mit 14 Jahren stand sie auf der Berliner Fashion Week das erste Mal auf dem Laufsteg und zierte schnell die Cover von Modemagazinen. Trotz des Trubels um sie herum blieb die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova immer bodenständig. "Schule ist für mich genauso wichtig wie alles andere. Ich möchte meine Modelkarriere vorantreiben, aber gleichzeitig interessiert mich das Lernen." Nach ihrem erfolgreichen Studium der Kunstgeschichte in London und zahlreichen Modeljobs gewann sie 2023 die 16. Staffel von "Let's Dance" mit einem Rekordergebnis. Sie überzeugt aber nicht nur als Model und Tänzerin, sondern hat auch als Musikerin großes Talent. Das beweist sie mit ihrem Debütalbum "Behind Blue Eyes", das im August erscheint, und weiteren Coverhits, die bei YouTube bereits millionenfach abgerufen wurden.
Im spannenden Zweiteiler „Lillys Verschwinden“ (abrufbar in der ZDF-Mediathek) spielt Heino Ferch Robert Bischoff, der mit seiner Frau Anna (Jessica Schwarz) und den Kindern Urlaub auf Mallorca macht. Als eines Abends die fünfjährige Tochter Lilly (Minou Troll) verschwindet, beginnt eine verzweifelte Suche auf der ganzen Insel. Heino Ferch gibt im Interview Einblicke in seine Rolle des besorgten Vaters.
Für Ines Marie Westernströer gibt es im Januar gleich zwei Höhepunkte am selben Tag: Am 26. Januar ist ihr neuer Tatort im TV zu sehen, während sie in Wien Premiere am Burgtheater feiert.
2023 organisierte Sonja Piontek die erste Expedition durch die Wüste Namib, an der nur Frauen teilnahmen. Auch 2025 wird wieder gewandert – 120 Kilometer durch eine abwechslungsreiche Landschaft. Eine Reise aus der eigenen Komfortzone heraus.