Turbo FAST

SERIE • 3 Staffeln • Animation, Action & Abenteuer, Komödien, Kinder & Familie, Sport • Vereinigte Staaten von Amerika • 2013
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Turbo und seine Truppe, das Fast Action Stunt Team, erleben bei ihren verrückten Herausforderungen und außergewöhnlichen Stunts jede Menge Abenteuer.

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"Turbo FAST" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Joyn, Amazon Video, MagentaTV.

Originaltitel
Turbo FAST
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Chris Prynoski
FSK
6
Untertitel
Nein
Besetzung
Reid Scott, Eric Bauza, John Eric Bentley, Grey DeLisle, Amir Talai, Mike Bell, Daran Norris, Phil LaMarr, Grey Griffin, Michael Patrick Bell

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (50 Episoden)
In der ersten Staffel bestehen Turbo und seine Crew allerhand Abenteuer, sowohl zu Hause als auch in der Ferne, und treten gegen einige verrückte Widersacher an.
01
Irre schnell
Held Turbo muss die Stadt vor einem bedrohlichen Sandlaufkäfer retten, der ihn zu einem Wettrennen auf einem stuntgespickten Hindernisparcours herausgefordert hat.
02
Falsches Spiel mit Schneller Schatten
Schneller Schatten soll gegen seinen Helden antreten, doch der Wettkampf wurde manipuliert.
03
Boxengasse
Um ein Gecko zu besiegen, muss Turbo das Tempo reduzieren.
04
Chet sucht die Gefahr
Nach einem Beinaheunfall nimmt Chet an einem gefährlichen Flipperrennen teil.
05
Die Kakerlaken kommen!
Die Crew muss Abwasserkakerlaken davon abhalten, die Tacobude zu verseuchen.
06
Abenteuer in Afrika
Königin Bananica, das Oberhaupt der Bananenschnecken, beruft die Crew nach Afrika.
07
Mega-Schnecken
Schneller Schatten wird von drei Sumo-Schnecken zu einem Wettkampf herausgefordert.
08
Königin Flamme
Feuerameisen belagern die Stadt. Nun liegt es an Flamme, deren Anführer zu besiegen.
09
Das Muschelmonster
Die Crew reist für ein Sumpfrennen nach Mississippi, doch Drifter geht verloren.
10
Der Turbo-Duft
Vögel greifen die Stadt an dem Tag an, an dem Turbo seinen neuen Duft vorstellt.
11
Das Wüstengefängnis
Ein Sheriff verhaftet das Team, bis sich Turbo bereit erklärt, absichtlich zu verlieren.
12
Der falsche Turbo
Turbo jagt einen Betrüger, der sich stadtweit als Turbo ausgibt.
13
Turbo zum Dessert
Nach einer Einladung zu einer Dinnerparty muss Turbo feststellen, dass er auf der Speisekarte steht.
14
Der Tag am Meer
Abwasserkakerlaken fordern das Team an einem entspannten Tag am Strand zu einem Surfwettbewerb heraus.
15
Hartschales Rache
Hartschale kehrt zurück und will sich an Turbo rächen.
16
Turbo-Drift
Bei den Dreharbeiten für einen Werbespot in Tokio wird Turbo von einer Grille zu einem Rennen herausgefordert. Chet geht bei einer städtischen Erkundungstour verloren.
17
Das Seilbahn-Rennen
Um eine Verschwörung aufzudecken, nehmen Turbo und Drifter an einem Seilbahnrennen teil.
18
Die Tomaten-Spiele
Bleifuß tritt bei den Tomatenspielen gegen seinen früheren Mentor an.
19
Das Piraten-Rennen
Ein Nagerpirat fordert Turbo zu einem Rennen auf einem Kreuzfahrtschiff heraus.
20
Turbo ferngesteuert
Dem bewusstlosen Turbo wird ein neues, ferngesteuertes Schneckenhaus verpasst.
21
Die Zikaden sind wach!
Die Crew weckt aus Versehen einige Heuschrecken aus dem Winterschlaf. Wie bringt man sie wieder zum Schlafen?
22
Falsche Helden
Ein Starkoch stiehlt Titos Taco-Rezept.
23
Autobahnträume
Turbo freut sich auf das Rennen auf einem abgesperrten Teil der Autobahn.
24
Chets neue Flamme
Chet vergisst den Geburtstag seiner Freundin Flamme, die daraufhin mit ihm Schluss macht.
25
Die Prophezeiung
Eine hellseherische Motte prophezeit Bleifuß eine düstere Zukunft.
26
Die vielen Drifters
Drifter versucht, sein Verhalten durch einen Persönlichkeits-Modulator zu ändern.
27
Die Tomatendose
Chet ist besessen davon, eine störrische Tomatensaftdose zu öffnen.
28
Eine krötig gute Tat
Turbo adoptiert aus Wohltätigkeit eine Kröte, die sich jedoch als nerviger Hausgast herausstellt.
29
Klecker
Smoove Move ist der Besuch seines Bruders peinlich.
30
Der weiße Goldfisch
Skidmark sorgt für Panik, als er auf einer schicken Party einen schneckenfressenden Goldfisch jagt.
31
Graf Zeckula
Turbo und Whiplash treffen auf eine komische Zecke, die es wohl auf Turbo abgesehen hat.
32
Reingelegt
Ein Streiche-Krieg ist im Gange und Chet hat Angst, das nächste Opfer zu sein.
33
Der geplatzte Traum
White Shadow gibt das Rennen auf. Nun liegt es an Turbo, wieder auf Touren zu kommen.
34
Vorsicht vor dem Hühnerfüßler
Die Crew trifft bei ihren Detektivspielen auf eine merkwürdige neue Kreatur.
35
Turbo am Steuer
Turbo nimmt an einem verrückten Rennen durch das Einkaufszentrum teil.
36
Der Taco-Panzer
Tito tauscht seinen Imbisswagen gegen einen Panzer ein und brettert damit durch die Stadt.
37
Zwobo im Zoo
Um Deuce zu retten, begeben sich Shadow und Skidmark auf ein gefährliches Abenteuer im Zoo.
38
Pummel-Schneckchen
Whiplash will die Crew davon abhalten, seine Eltern kennenzulernen.
39
Ein rattiger Plan
Turbo und Schneller Schatten wollen dubiose Kreaturen entblößen, die künstlichen Ketchup verkaufen.
40
Die Sprücheklopfer
Turbo bereitet sich auf einen Schlagfertigkeitswettbewerb vor.
41
Checker checkt’s nicht
Checker bringt es zu einem weltberühmten Fußpfleger, doch der Ruhm steigt ihm zu Kopf.
42
Der Häuser-Klau
Die Crew versucht, ihre von Krebsen gestohlenen Schneckenhäuser zurückzubekommen.
43
Chet gegen Dr. Unordnung
Chet will unbedingt einen Dreckspatz fangen.
44
Rettet die entführte Prinzessin!
Die Crew nimmt an einem gefährlichen Hindernisrennen teil, um eine Libellenprinzessin zu retten.
45
Die Sache mit der Kuppel
Chet übergibt dem Ass Gecko aus Versehen die gesamte Tomatenernte der Stadt.
46
Schnappi, das Muschelmonster
Drifter hält sich heimlich ein Muschelmonster als Haustier.
47
Hartschale jagt Turbo
Hartschale greift bei seinem Racheversuch gegen Turbo zu extremen Maßnahmen.
48
Wo bist du, Mr. Brummer?
Schneller Schatten verliert seinen Glücksbringer und hat eine Pechsträhne.
49
Immer diese Turboianer
Turbo wird auf einer Messe für Rennsportfans von einem übereifrigen Fan entführt.
50
Das rasante Rache-Rennen
Außerdem ist Turbos alter Erzfeind Guy Gagné zurück ... und will Rache.
2. Staffel 2 (26 Episoden)
In der 2. Staffel müssen Turbo und Co. noch wildere Abenteuer meistern – eine Weltraummission, den Kampf gegen eine Superhornisse und die Entschärfung einer Stinkbombe.
01
Die Mutprobe
Chet fordert die rowdyhafte FAST-Crew dazu heraus, keine Rennen mehr zu fahren.
02
Gossip Schnecke
Drifter und Schneller Schatten müssen das Clubhaus vor Klipp und Klapp beschützen.
03
Leinenball
Flamme lässt sich als Trainer eines schwachen Leinenball-Teams von einem alten Rivalen inspirieren.
04
Der leise Stinker
Die Karatekünste von Schneller Schatten werden auf die Probe gestellt.
05
Turbo, der A-Promi
Nach Chets Versuchen engagiert Turbo Ass Gecko, um auf einer Frühstücksflockenpackung berühmt zu werden.
06
Eiskalte Abfahrt
Checker will sich für die Liebe in einem Skirennen beweisen.
07
Das Festival der Magie
Ein schlechter Zaubertrick lässt Chet verschwinden.
08
Der Stinger
Turbo und Flamme versuchen, ihn zu finden; eine Superhornisse trifft in Turbotown ein und sorgt für Schwierigkeiten.
09
Die Schatzsuche
Chet, Drifter und Checker nehmen Kröte Marty mit auf ein Abenteuer.
10
Das Riesenbaby
Die Schnecken kümmern sich mit Mühe um ein Menschenbaby, das am Taco-Stand zurückgelassen wurde.
11
Weltraum-Schnecken Teil 1
Durch eine Verwechslung wird die FAST-Crew mit einer Rakete ins All geschossen.
12
Weltraum-Schnecken Teil 2
Nun muss die Crew zusammenhalten, um zurückzukehren, ohne in der Atmosphäre zu verglühen.
13
Weltraum-Schnecken
Ein Streich endet für die FAST-Schnecken mit einer gefährlichen Suche nach einem Heilmittel.
14
Funke
Flamme und ihre Hippie-Schwester wollen ihre Rivalität endlich beenden.
15
Zwobo rebelliert
Bleifuß versucht, Zwobo und Eduard Angst einzujagen, doch sein Plan geht schief.
16
Der Assistent
Nachdem Turbo ihm das Leben gerettet hat, ist Klecker Turbo bedingungslos ergeben.
17
Maden-Tron
Drifter lässt einen bösen Roboter auf Turbotown los und muss das Monster dann selbst wieder loswerden.
18
Die Gottesanbeterin
Turbo verliebt sich in eine Gottesanbeterin, die Köpfe frisst.
19
Der Doppelgänger
Schneller Schatten wird fälschlich für eine berühmte Schnecke gehalten und entführt.
20
Das Tischfußballspiel
Titos Kickertisch wird schon bald in ein Fußball-Schlachtfeld verwandelt.
21
Die Entlassung
Schneck Hausmann wird entlassen und kommt bei der FAST-Crew unter; doch er ist so nervig, dass sie für ihn um seinen Job kämpfen.
22
Kreisel
Chet hat mit Eifersucht zu kämpfen.
23
Die Lavendel-Lotion
Bleifuß tritt in einem MMA-Kampf gegen die tougheste Kreatur überhaupt an.
24
Der Verschwörungs-Club
Die FAST-Crew wird entführt. Drifter und sein Verschwörungsclub wollen den Fall lösen.
25
Der Frühjahrsputz
Drifter und Schneller Schatten wollen den Frühlingsbeginn aufhalten, indem sie ein Murmeltier manipulieren.
26
Checker und seine Typen
Checker verliert hinter seiner coolen Fassade die Nerven.
3. Staffel 3 (26 Episoden)
In dieser Staffel versucht die FAST-Crew, den Frühling aufzuhalten, strandet auf einer Süßigkeiteninsel, nimmt es mit Internet-Kobolden auf und erlebt neue Rennabenteuer.
01
Das Ferienhaus
Der friedliche Urlaub der Clique wird von Partyfröschen ruiniert.
02
Die Fantasie-Renn-Liga
Eine Fantasy-Rennliga vereinnahmt die Freunde voll und ganz.
03
Vogelattacke
Turbo schießt einen Vogel ab, freundet sich dann jedoch mit ihm an.
04
Der Sheriff
Chet sorgt dafür, dass der Sheriff gefeuert wird, und bekommt es mit einer Banditen-Gang zu tun.
05
Die Eisenbahn
Der Konkurrenzkampf zwischen Drifter und der Millionärsschnecke spitzt sich zu.
06
Turbo und Chet sind unterwegs
Bei einem Roadtrip mit ihrem Vater beschützen Turbo und Chet das Frachtgut.
07
Die einsame Insel
Schneller Schatten muss seine Freunde retten, die auf einer Insel voller Süßigkeiten festsitzen.
08
Die Durststrecke
Flamme unternimmt große Anstrengungen, um ihre Pechsträhne zu beenden.
09
Der Spieleabend
Turbo will unbedingt an einem Spieleabend für Paare teilnehmen und lädt versehentlich zwei Dates ein.
10
Aberglaube
Schneller Schatten möchte seine Glückssträhne aufrechterhalten.
11
Wer war’s?
Nach einem Verbrechen werden die Freunde von Bleifuß verhört.
12
Der Bleifuß-Effekt
Die Freunde sehen Bleifuß' Gedächtnisverlust als Chance, ihn durch einen Trick gutmütiger werden zu lassen.
13
Wer war es?
Als Bleifuß nach einem Schlag das Bewusstsein verliert, ergründen die anderen das Geheimnis der schlafenden Schnecke.
14
Turbos Show
Die Realityshow der Freunde verursacht Spannungen.
15
Beste Feinde
Schneller Schatten und Turbo werden die besten Freunde, doch Drifter möchte Schatten zurückholen.
16
Das Bob-Rennen
Die FAST-Clique springt für ein verletztes Schneckenbobteam ein.
17
Die Ameisen und die Grashüpfer
Die Freunde helfen einigen Grashüpfern, die hinterhältigen Picknickameisen in die Falle getappt sind.
18
Der Internettroll
Turbo gerät ins Visier eines verleumderischen Internet-Kobolds.
19
Die Mottenschau
Mit der perfekten Pudelmotte muss Bleifuß wohl oder übel wieder an Wettbewerben teilnehmen.
20
Der Kaugummiautomat
Chet wird zur attraktivsten Schnecke der Welt gekürt.
21
Der Gratisurlaub
Flamme gewinnt einen Urlaub für zwei, und die anderen reißen sich darum, sie zu begleiten.
22
Zwobo gegen Hartschale
Hartschale tritt einer von Zwobo gegründeten Rennliga bei und siegt.
23
Ein Tag in Turbotown: Teil 1
Zu Beginn der Mini-Serie über die FAST-Crew wäscht Turbo Wäsche.
24
Ein Tag in Turbotown: Teil 2
Die Clique muss dringend eine Stinkbombe entschärfen, bevor es zu spät ist.
25
Episode 25
Checker möchte im Clubhaus alleine Spaß haben, wird dabei jedoch von einem Lautsprecher eingeklemmt.
26
Der Flugzeugwettbewerb
Die Clique hat es auf ein funkgesteuertes Flugzeug abgesehen.