Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

SERIE • 8 Staffeln • Kinder & Familie, Produziert in Europa, Komödien • Deutschland • 2010

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"Die Zeitmaschine" ist der neue Fernsehfilm der beiden Helden Wolle und Pferd aus der "Sesamstraße". Zufällig bekommen Wolle und Pferd mit, dass das Mädchen Emma von seinem Opa getrennt und in ein Heim gebracht werden soll. Frau Winkel vom Jugendamt ist der Meinung, Emma sei in der Laube, in der sie wohnt, und bei ihrem alten Opa nicht gut aufgehoben. Natürlich wollen Pferd und Wolle den beiden helfen. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXWolle muss dringend seinen Onkel Gerd im Leuchtturm besuchen, denn der braucht Hilfe. Aber weil Wolles Ausrüstung so viel Platz braucht, passt Pferd nicht mehr ins Möhrtorrad und muss alleine in der Möhre bleiben. Aber was macht man nur, wenn man alleine ist? Alles ist irgendwie so langweilig. Erst mit Günnis Hilfe kommt Pferd auf eine geniale Idee.

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Originaltitel
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Produktionsland
Deutschland
Originalsprache
Deutsch
Regie
Dirk Nabersberg
FSK
0
Untertitel
Nein
Besetzung
Wolke Hegenbarth

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (26 Episoden)
In „Eine Möhre für Zwei“ spielen die beliebten Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. Sie wohnen in einer riesigen Möhre in einem Hinterhof, wo es sowohl gemütlich als auch chaotisch zu geht, denn bei den beiden Freunden ist jede Menge los.
01
Der Arztbesuch
Pferd ist total erkältet! Seine Nase ist zu, der Hals tut weh und schlimmer noch: Hunger hat er auch keinen. Wolle geht mit Pferd zum Arzt.
02
Ein Weihnachtsgeschenk im Sommer
Mitten im Sommer kommt ein Weihnachtspaket von Tante Hüfli aus der Schweiz. Was mag da nur drin sein? Wolle und Pferd platzen fast vor Neugier.
03
Die Erfindung
Wolle will ein Erfinder sein und eine tolle Zahnputzmaschine bauen. Kurze Zeit später ist die Maschine fertig - nur funktioniert sie leider nicht.
04
Wer hat Angst vorm bösen Wolf?
Ein großer, böse aussehender Wolf hat das Radio von Wolle und Pferd mitgenommen. Nun versuchen die beiden Freunde das Radio zurück zu bekommen.
05
Versprochen ist versprochen
"Versprechen - was ist das eigentlich?" fragt sich Pferd. So richtig sicher ist er sich zwar nicht, doch verspricht Pferd einfach mal locker drauf los.
06
Das Geheimnis im Wald
Wolle und Pferd finden in ihrer Möhre einen mysteriösen Umschlag, der ein streng gehütetes Piratengeheimnis enthält: eine echte Schatzkarte!
07
Alles meins!
Das von Wolle und Pferd ungeduldig erwartete neueste Buch von "Manfred die Astronautenmaus" ist da. Aber wer darf das Buch zuerst lesen?
08
Die Bilderpanne
Kaum hat Finchen ein von ihr gemaltes Bild bei Wolle und Pferd abgestellt, da schmiert Pferd unabsichtlich einen dicken Marmeladenfleck darauf.
09
Musik liegt in der Luft
Wolle und Pferd haben Finchens Geburtstag vergessen, ganz zu schweigen von einem Geschenk. Die beiden beschließen, ihr Problem musikalisch zu lösen.
10
Spiel ohne Pferd
Gerade will Pferd mit Wolle "Möhrendrehen" spielen, da geht der Fußball spielen. Und dann taucht auch noch dieser Toni auf, der Wolle Fußballtricks beibringen will.
11
Nachts sind alle Schnecken grau
Ein merkwürdiges Knacken aus dem umliegenden Wald lässt Pferd und Wolle hochschrecken. Wer oder was treibt sich da nur im nächtlichen Wald herum?
12
Die Wette
Wolle und Pferd wollen ein Glas Schokocreme essen, doch das Glas scheint wie verhext: Es will einfach nicht aufgehen!
13
Immer nur Möhren
"Immer nur Möhren - das ist doch langweilig!", findet Finchen. Das wollen Pferd und Wolle nicht auf sich sitzen lassen und laden Finchen zum möhrenfreien Abendessen ein.
14
Haarige Zeiten
Pferd muss unbedingt zum Friseur. Aber Pferd hat Angst vorm Friseur. Doch als sie erst mal im Friseursalon angekommen sind, bekommt er langsam Spaß an der Sache.
15
Finchens schlechte Laune
Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen.
16
Gegen alle Regeln
Regeln sind überflüssig, findet Pferd. Erst nach und nach dämmert ihm, dass manche Regel doch nicht ganz so überflüssig ist.
17
Das beste Bild
Wolle und Pferd haben beide ein Bild gemalt: Wolle einen Leuchtturm und Pferd ein Bild in verschiedenen Orangetönen. Aber welches Bild ist schöner?
18
Heimweh
Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke - alleine, ganz ohne Wolle. Aber kurz nach seiner Ankunft fühlt er sich irgendwie seltsam.
19
Der schönste Beruf
Feuerwehrmann müsste man sein, findet Wolle, ein echter Traumberuf. Und schon machen sich Pferd und Wolle auf den Weg zur nächsten Feuerwehrwache.
20
Teurer Badespaß
Wolle und Pferd schwitzen im Garten der Möhre. Da bringt Postschnecke Finchen ein Werbeprospekt für ein tolles Planschbecken vorbei.
21
Verloren im Kaufhaus
Pferd und Wolle wollen einkaufen. Damit nichts schief geht, weist Wolle seine Freunde vorher noch auf die Kaufhausregel Nr. 1 hin: Immer zusammen bleiben.
22
Die Weltreise
Pferd und Wolle wollen eine Weltreise machen, auf ihrem Möhrtorrad natürlich! Leider bricht es unter der Last des Reisegepäcks zusammen.
23
Sternschnuppen
Wolle und Pferd entdecken eine Sternschnuppe am nächtlichen Himmel. Pferd will sich sofort was wünschen, doch er ist zu müde dazu.
24
Der Dauergast
Finchen hat einen Wasserrohrbruch, deswegen muss sie für eine Nacht ausziehen. Klar, dass sie bei ihren Freunden Wolle und Pferd bleiben kann!
25
Fundsachen
Pferd kann seine Kuschelmöhre nicht finden! Vielleicht hat jemand die Möhre ja im Fundbüro abgegeben? Sofort machen sich Wolle und Pferd auf den Weg!
26
Pferd ist fernsehkrank
Wolle würde so gerne mit Pferd zusammen etwas spielen. Aber Pferd will nicht. Pferd will fernsehen. Da ist nichts zu machen.
2. Staffel 2 (26 Episoden)
In „Eine Möhre für Zwei“ spielen die beliebten Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. Sie wohnen in einer riesigen Möhre in einem Hinterhof, wo es sowohl gemütlich als auch chaotisch zu geht, denn bei den beiden Freunden ist jede Menge los.
01
Die neue Brille
Pferd ist betrübt, denn alle haben eine Brille, nur er nicht: Finchen hat eine, Günni natürlich auch und sogar Wolle hat eine extra Mechaniker-Brille bekommen!
02
Die Wetterfee
Wolle und Pferd fahren zur Wetterstation, um sich besseres Wetter zu wünschen. Dort treffen sie auf die "Wetterfee" Rike. Kann sie die Sonne hervorzaubern?
03
Der Diebstahl
Das Möhrtorrad ist geklaut! Dabei hatten sich Wolle und Pferd so auf ihren Ausflug gefreut. Doch bei der Polizei kommt dann alles ganz anders...
04
Ausgerechnet Regen!
Der FC Möhrenburg spielt - Pferds Lieblings-Fußballmannschaft! Deshalb will er unbedingt allen sein neues Vereins-Trikot zeigen. Nur dumm, dass es regnet.
05
Alles Schrott?
Vor lauter Schrott hat Wolle in der Möhre keinen Platz mehr zum Basteln. Bei der Müllabfuhr erfahren Pferd und er, dass man nicht alles wegschmeißen muss.
06
Früher war alles besser
Nachdem Wolf die Stromleitung der Möhre kaputt gemacht hat, wollen Wolle und Pferd wissen, wie die Menschen früher ohne Strom gelebt haben.
07
Das stärkste Schaf der Welt
Pferd schafft es nicht, das Möhrtorrad allein in die Garage zu schieben. Dafür lacht der Wolf ihn aus. Deswegen will Wolle den Wolf hereinlegen.
08
Chinesisch für Anfänger
Feinsten Möhrensaft erhoffen sich Wolle und Pferd vom neuen Entsafter. Leider funktioniert das Ding nicht und die Gebrauchsanweisung ist auf Chinesisch.
09
Mädchenkram
Pferd und Wolle bauen gerade ein Baumhaus, als Finchen ein großes Paket bringt. Die beiden erleben eine ziemliche Überraschung, als sie eine Puppe auspacken.
10
Ohne Worte
Wolles Stimme versagt ausgerechnet beim Vorlesen! Pferd ist ganz verzweifelt - muss der Leseabend jetzt ausfallen?
11
Ein Haustier auf Probe
Wolle und Pferd sind auf der Suche nach dem richtigen Haustier. Kuschelig, groß und abenteuerlich soll es sein. Finden sie vielleicht ein Tier im Zoo?
12
Der Bestimmer
Sommerfest in der Möhre. Wolle und Pferd haben alles ganz genau geplant. Doch als der Wolf von der Party hört, kippt plötzlich die Stimmung...
13
Rülpsen verboten
Wolle und Pferd sind in ein schickes Restaurant eingeladen. Um sich nicht zu blamieren, haben die beiden alle Regeln aus dem Benimm-Buch auswendig gelernt.
14
Ruhe bitte
Finchen hat ihre kaputte Spieluhr zu Wolle gebracht, damit er sie reparieren kann. Doch Pferd macht so einen Lärm, dass Wolle sich nicht konzentrieren kann.
15
Über den Wolken
Pferds Luftballon fliegt weg. Um ihn wieder zu bekommen, kann nur ein echter Heißluftballon helfen. Zu blöd, dass Pferd Flugangst hat.
16
Ordnung ist das halbe Chaos
In der Möhre herrscht Unordnung. Aufräumen ist also angesagt, aber wie geht das noch mal? Erst mit Günnis Hilfe kriegen sie langsam etwas Licht ins Chaos.
17
Ganz schön schwer!
Wolle wiegt Pferd und stellt fest, dass sein Freund ganz schön schwer geworden ist. Vielleicht kann der Ernährungsexperte Dr. Schmalhans helfen?
18
Das Apfelgeheimnis
Was ist, wenn es nie wieder Äpfel gibt? Auf einem Obsthof gehen die beiden der Sache nach. Natürlich wachsen dort neue Äpfel, die man im Herbst ernten kann.
19
Zugfieber
Zugfahren ist total schwierig, denkt Pferd. Aber Wolle überredet ihn zu einer Reise ans Meer. Im Zug merken die beiden dann, dass sie keine Fahrkarte haben.
20
Zirkus, Zirkus
Wolle und Pferd sehen ein Zirkus-Plakat mit Artisten, die hoch oben auf Stühlen balancieren. Das können wir auch, denken sie und machen sich auf zum Zirkus.
21
Pferd allein zu Haus
Wolle muss dringend seinen Onkel Gerd besuchen. Aber Pferd passt nicht mehr mit ins Möhrtorrad und muss daher alleine in der Möhre bleiben.
22
Finchens Opa
Finchens Opa ist gestorben, er war schon 102 Jahre alt. Wolle und Pferd wissen nicht so recht, was "gestorben" eigentlich heißt und fahren zum Friedhof.
23
Keine Angst vor Spinnen
Wolle und Pferd entdecken eine Spinne. Laut schreiend rennen sie aus der Möhre, dem Wolf direkt in die Arme. Angst vor Spinnen? Pah! Da kann der nur lachen.
24
Das Postproblem
Pferd will Tante Hüfli sein geliebtes Gemüsequartett schenken. Kaum ist es verschickt, überlegt er es sich jedoch anders. Kann er das Paket noch aufhalten?
25
Episode 25
Den ganzen Tag sitzen Wolle und Pferd vor ihrer Spielkonsole "Möhribox2000DS". Sie sind so fasziniert, dass sie sogar für Finchen keine Zeit mehr haben.
26
Lampenfieber
Wolle und Pferd proben für eine Theaterpremiere. Doch auf einmal merkt Pferd, dass er ganz aufgeregt und nervös wird. Was ist das nur?
3. Staffel 3 (13 Episoden)
In „Eine Möhre für Zwei“ spielen die beliebten Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. Sie wohnen in einer riesigen Möhre in einem Hinterhof, wo es sowohl gemütlich als auch chaotisch zu geht, denn bei den beiden Freunden ist jede Menge los.
01
Die Bande der silbernen Hufe
Wolle liest ein Buch über Banden. Pferd malt sich den Huf silber an. Also gründen sie die Bande der silbernen Hufe!
02
Pferds Wackelzahn
Irgendwas stimmt nicht mit Pferd. Ein Zahn tut weh und wackelt! Er kann gar nicht richtig futtern! Auf zum Zahnarzt...
03
Ich bin du und du bist ich
Wolle und Pferd wollen sich zeigen, wie blöd sie den anderen manchmal finden. Sie beschließen, heute mal die Rollen zu tauschen.
04
Kino, Kino
Finchen lädt Wolle und Pferd zu einem Kinobesuch ein. Die beiden sind sehr aufgeregt, denn schließlich waren sie ja noch nie im Kino!
05
Ein eigenes Lied
Wolle und Pferd wollen unbedingt ein eigenes Lied spielen. Doch ihre Musik klingt so furchtbar, dass der Wolf sie auslacht.
06
Geräusche in der Nacht
Es ist eine stürmische Nacht und Pferd kann nicht einschlafen. Ständig hört er komische Geräusche, die ihm Angst machen. Wolle versucht ihn zu beruhigen.
07
Rikes Rollstuhl
Wolle und Pferd freuen sich schon total auf das Basketballspiel, das sie mit Rike geplant haben. Doch da ruft Rike an und erzählt ihnen, das sie sich die Füße verknackst hat und im Rollstuhl sitzt. So ein Pech! Da können sie das Basketballspielen ja wohl vergessen. Oder doch nicht? Günni hat da nämlich einen entscheidenden Tipp!
08
Mein Zimmer!
Wolle möchte Banjo üben und Pferd zu lauter Musik tanzen. Das gibt Krach. Sie brauchen dringend ein eigenes Zimmer!
09
Hotelabenteuer
Wolle und Pferd haben ein Wochenende in einem Hotel gewonnen. Aber so richtig können sie sich nicht darauf freuen...
10
Auslachen verboten!
Wolle und Pferd haben Finchen veräppelt. Sie ist richtig sauer. Bei einem echten Komiker erfahren sie, dass Lachen nicht immer gleich Lachen ist.
11
Bücher über Bücher
Wolle und Pferd brauchen dringend neue Bücher, aber sie können sich keine kaufen. Da gibt Günni ihnen den Tipp, in die Bücherei zu fahren.
12
Marie
Finchen hat Urlaub und wird von einer reizenden Kollegin vertreten: der Eselin Marie. Doch dann benimmt Pferd sich irgendwie seltsam. Ist er verliebt?
13
So ein Glück!
Wolle und Pferd sammeln Bilder für ihr Klebealbum. Pferd hat immer Glück aber Wolle?
4. Staffel 4 (34 Episoden)
In ?Eine Möhre für Zwei? spielen die beliebten Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. Sie wohnen in einer riesigen Möhre in einem Hinterhof, wo es sowohl gemütlich als auch chaotisch zu geht, denn bei den beiden Freunden ist jede Menge los.
01
Das Wasser ist weg!
Ups, dauernd stößt Pferd etwas um. Ein Blick auf Pferds Mähne macht klar: Seine langen Haare versperren ihm den Blick. Wolle weiß, was zu tun ist. Pferd muss unbedingt zum Friseur. Aber Pferd hat Angst vorm Friseur...
02
Schlimme Worte
Was ist nur mit Finchen los? Schon den ganzen Morgen hat sie schlechte Laune. Wolle und Pferd beschließen, ihr zu helfen. Nur wie? Mit einem Witz? Oder vielleicht hilft ein Besuch auf dem Rummelplatz? Dort angekommen bekommt Finchen zunächst auch keine bessere Laune, bis sie zufällig am ?Hau-den-Lukas?-Stand vorbei kommen...
03
Schlaf, Wolle, schlaf!
Regeln sind überflüssig, findet Pferd. Er will Wolle beweisen, dass man auch ganz ohne Regeln auskommt. Da kommt ihm der Markteinkauf gerade recht, bei dem er keine Gelegenheit auslässt, alle möglichen Regeln zu brechen. Doch nach und nach dämmert ihm, dass manche Regel doch nicht ganz so überflüssig ist...
04
Das Geheimnis der Blumenfabrik: Park in Gefahr
Wolle und Pferd haben beide ein Bild gemalt: Wolle einen Leuchtturm und Pferd ein Bild in verschiedenen Orangetönen. Aber welches Bild ist schöner? Ein Streit bricht aus und ein Besuch im Kunstmuseum soll die Frage nach dem schönsten Bild klären. Die Antwort aber fällt nicht ganz so aus, wie die beiden es erwartet haben...
05
Das Geheimnis der Blumenfabrik: Aktion Baustelle
Wie aufregend! Zum ersten Mal übernachtet Pferd bei Wolke, alleine, ganz ohne Wolle. Aber kurz nach seiner Ankunft fühlt er sich irgendwie seltsam. Er hat überhaupt keinen Hunger, obwohl Wolke Spaghetti gekocht hat. Und er hat keine Lust zum Spielen, ist Pferd vielleicht krank?
06
Das Geheimnis der Blumenfabrik: Die rote Mappe
07
Das Geheimnis der Blumenfabrik: Die Putzmänner kommen
08
Das Geheimnis der Blumenfabrik: Hämmerleins fieser Plan
09
Das Geheimnis der Blumenfabrik: Die Verfolgungsjagd
10
Das Geheimnis der Blumenfabrik: Knuspels Heldentat
11
Das Geheimnis der Blumenfabrik: Wichtige Nachrichten
12
Das Geheimnis der Blumenfabrik: Die Demonstration
13
Das Geheimnis der Blumenfabrik: Die Rettung
14
Roter Rächer Superheld
15
Bitte lächeln!
16
Blöder, schöner Herbst
17
Der erfundene Dieb
18
Vorsicht Gespenst!
19
Der Mond ist weg!
20
Achtung Allergie!
21
Die Sache mit dem Buch
22
Der Apfelstreit
23
Mama!?
24
Zurück zu den Wurzeln
25
Pferd tanzt!
26
Echte Helden
27
Das Möhreneis
28
Schwere Entscheidung
29
Bienenalarm!
30
Der perfekte Freund
31
Hokuspokus!
32
Auf Sendung!
33
Strom mal anders
34
Zeit zum Chillen
5. Staffel 5 (16 Episoden)
In „Eine Möhre für Zwei“ spielen die beliebten Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. Sie wohnen in einer riesigen Möhre in einem Hinterhof, wo es sowohl gemütlich als auch chaotisch zu geht, denn bei den beiden Freunden ist jede Menge los.
01
Der Schatz des Käpt’n Karotte: Die geheimnisvolle Botschaft
Hilfe! In der Möhre qualmt der Backofen. Pferd hat vergessen, die Frühstücksbrötchen rechtzeitig herauszunehmen. Bevor die ganze Möhre brennt, ruft Wolle schnell die Feuerwehr an und schnell ist das Problem gelöst. Ach, Feuerwehrmann müsste man sein, findet Wolle, ein echter Traumberuf. Und schon machen sich die beiden auf den Weg zur nächsten Feuerwehrwache...
02
Der Schatz des Käpt’n Karotte: Gefangen!
Puh, ist das eine Hitze! Wolle und Pferd schwitzen im Garten der Möhre. Da bringt Postschnecke Finchen ein Werbeprospekt für ein tolles Planschbecken vorbei. Wolle und Pferd sind sofort begeistert: das müssen sie sofort kaufen! Doch sie haben gar nicht genug Geld. Was tun? So schnell geben die beiden Freunde nicht auf...
03
Der Schatz des Käpt’n Karotte: Die falsche Karte
Jetzt kann's los gehen! Wolle, Pferd und Finchen wollen gerade anfangen zu malen, als sie merken, dass sie keine Stifte haben! Doch Wolle hat die rettende Idee: Sie müssen ins Kaufhaus fahren und neue kaufen. Damit nichts schief geht, weist Wolle seine Freunde vorher noch auf die Kaufhausregel Nr. 1 hin: Alle müssen zusammen bleiben.
04
Der Schatz des Käpt’n Karotte: Schatz in Sicht
Pferd und Wolle wollen eine Weltreise machen, auf ihrem Möhrtorrad natürlich! Leider bricht es unter der Last des Reisegepäcks zusammen. Da gibt Günni ihnen den Tipp, es mal mit einer Schiffsreise zu probieren. Sofort machen sich Pferd und Wolle auf zum Hafen und treffen dort auf Kapitän Hansen. Jetzt steht der Weltreise eigentlich nichts mehr im Wege...
05
Der Schatz des Käpt’n Karotte: Die Rückkehr
06
Verlaufen!
07
Operation Wolle
08
In die Lüfte!
09
Richtig cool!
10
Schwimmen kann doch jeder
11
Der Nachmacher
12
Auf in die Schule
13
Vorsicht Blitz!
14
Die Techno-Möhre
15
Der Pinguin im Garten
16
Der Verkleidungswettbewerb
6. Staffel 6 (11 Episoden)
In „Eine Möhre für Zwei“ spielen die beliebten Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. Sie wohnen in einer riesigen Möhre in einem Hinterhof, wo es sowohl gemütlich als auch chaotisch zu geht, denn bei den beiden Freunden ist jede Menge los.
01
Das besondere Buch
02
Alt, aber oho!
03
Der Vertreter
04
Günnis großer Tag
05
Wolles Glück
06
Demokratie, aber wie?
07
Die Zeitmaschine – Emma in Not
08
Die Zeitmaschine – Der Schatz der Wikinger
09
Die Zeitmaschine – Der Dichter
10
Die Zeitmaschine – Der Zaubertrank der Indianer
11
Die Zeitmaschine – Die Kraft der Worte
7. Staffel 7 (13 Episoden)
In „Eine Möhre für Zwei“ spielen die beliebten Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. Sie wohnen in einer riesigen Möhre in einem Hinterhof, wo es sowohl gemütlich als auch chaotisch zu geht, denn bei den beiden Freunden ist jede Menge los.
01
Abenteuer Abenteuerurlaub
02
Tante Hüflis Uhr
03
Ein neuer Name für Pferd
04
…und Action!
05
Ausgesperrt!
06
Der Einbrecher
07
Die wahre Geschichte
08
Die Möhrentaler
09
Tauschrausch
10
Alarm im Zirkus – Günni ist weg!
11
Alarm im Zirkus – Gefangen
12
Alarm im Zirkus – Undercover
13
Alarm im Zirkus – Der große Auftritt
8. Staffel 8 (13 Episoden)
In „Eine Möhre für Zwei“ spielen die beliebten Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. Sie wohnen in einer riesigen Möhre in einem Hinterhof, wo es sowohl gemütlich als auch chaotisch zu geht, denn bei den beiden Freunden ist jede Menge los.
01
Bürgermeister Pferd
02
Das neue Handy
03
Eine Seefahrt, die ist schmutzig …
04
Das glaub ich jetzt nicht
05
Blindenfußball
06
Möhre verkauft!
07
Die Panne
08
Der Schluckauf
09
Alles soll so bleiben, wie es ist
10
Der eingebildete Kranke
11
Die Möhrympischen Spiele
12
Alarmstufe Wombie
13
Die seltsame Nachbarin