Best Friends - Zu jeder Zeit

SERIE • 2 Staffeln • Kinder & Familie, Komödien, Science-Fiction • Vereinigte Staaten von Amerika • 2015
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Cyd und Shelby sind dicke Freundinnen. Eines Tages erhalten sie durch ein missglücktes Experiment ihres gemeinsamen Freundes Barry, einem Möchtegern-Wissenschaftler, versehentlich die Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen – manchmal sogar ungewollt. Von nun an stehen sie ständig vor der Entscheidung, ob sie lieber Fehler aus der Vergangenheit ausbügeln oder in die Zukunft blicken wollen. Während sie lernen, möglichst unversehrt durchs Gestern, Heute und Morgen zu manövrieren, müssen sie nebenbei noch die Schule meistern oder Shelbys schräge Zwillingsbrüder Bret und Chet im Zaum halten.

Wo läuft "Best Friends - Zu jeder Zeit"?

"Best Friends - Zu jeder Zeit" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Disney Plus.

Originaltitel
Best Friends Whenever
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
6
Untertitel
Griechisch, Schwedisch, Englisch, Ungarisch, Deutsch, Türkisch, Tschechisch, Dänisch, Französisch, Rumänisch, Italienisch, Polnisch
Besetzung
Lauren Taylor, Landry Bender, August Kamp, Ricky Garcia, Benjamin Royer, Matthew Royer, Gus Kamp, Benjamin Cole Royer, Matthew Lewis Royer
Sprache
Griechisch, Schwedisch, Englisch, Ungarisch, Deutsch, Türkisch, Tschechisch, Dänisch, Französisch, Rumänisch, Italienisch, Polnisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (20 Episoden)
01
Zeit, zu reisen
Als eines Tages ein Experiment schiefgeht, bekommen die zwei besten Freundinnen Cyd und Shelby eine unglaubliche Fähigkeit: Sie können durch die Zeit reisen!
02
Zeit zum Schummeln
Cyd überredet Shelby, gemeinsam durch die Zeit zu reisen, um bei einem Test in der Schule zu schummeln. Doch dann gewinnt Shelbys gutes Gewissen doch die Oberhand.
03
Zeit für Dankbarkeit
Cyd möchte sich bei Shelbys Eltern dafür bedanken, dass sie einziehen durfte, und plant deshalb eine große Überraschung. Doch dann erfahren die Freundinnen durch einen Sprung in die Zukunft, dass das Haus in Brand gesetzt werden wird.
04
Zeit, die Reise zu verhindern
Die beiden Mädchen erinnern sich sehnsüchtig an ihr Lieblingsessen von vor zwei Jahren. Als Shelby sich sträubt, in die Zeit zurückzureisen, wird Cyd stutzig. Letztendlich gelingt es Cyd, Shelby zu einer Zeitreise zu bewegen. Doch dann erfährt sie, dass Shelby damals etwas vor ihr verheimlicht hat.
05
Zeit, etwas herauszufinden
Shelby bekommt einen Laborpartner zugeteilt, der ihr den letzten Nerv raubt. Um herauszufinden, was ihn zu so einem Quälgeist gemacht hat, reist sie mit Cyd in die Vergangenheit.
06
Zeit für den Karamelleffekt
Voller Bewunderung erzählt Barry von seinem nun verstorbenen Kindheitshelden. Um ihm ein Treffen zu ermöglichen, reisen Cyd und Shelby in die Vergangenheit. Doch zurück in der Gegenwart erkennen sie, dass sie die Zukunft geändert haben: Barry und Naldo sind nun komplett andere Menschen!
07
Zeit für Flower Power
Die Mädchen müssen einen Bericht über die 70er Jahre schreiben. Kurzerhand begeben sie sich auf eine Zeitreise, um sich selbst ein Bild von der Ära machen zu können.
08
Zeit für das Zukunftslabor
Die Mädchen erkennen ein Logo aus der Zukunft, durch das sie sehr stutzig werden. Kann man Shelbys Vater wirklich vertrauen?
09
Zeit für Halloweengespenster
Barry verleiht den Mädchen Teleportationskräfte. Doch als sie auf einer Halloween Party in New York City landen, erwartet sie eine Überraschung: Sie können weder gesehen werden, noch irgendwen berühren.
10
Zeit für den Kindergarten
Die Mädchen reisen zurück in ihre Kindergartenzeit. Dort wollen sie den Tag ihres Kennenlernens feiern. Zurück in der Gegenwart beginnen sie sich plötzlich in Fünfjährige zu verwandeln.
11
Zeit, zurückzuschlagen (1)
Die Freundinnen versuchen, die Gründung von GDD zu verhindern. Dafür reisen sie in die Vergangenheit, um die Gründerin von ihren Plänen abzubringen.
12
Zeit, zurückzuschlagen (2)
Cyd und Shelby müssen feststellen, dass sie zwar die Gründung des Zukunftslabors verhindert haben, aber nun nicht mehr in derselben Stadt leben. Unterdessen versucht Barry, auf wissenschaftlichem Weg herauszufinden, ob Marci in ihn verknallt ist.
13
Zeit für weihnachtliche Neugier
Weihnachten rückt langsam näher und immer noch hat Cyd kein Geschenk für Shelby. Die Zeit drängt! Insgeheim befürchtet Cyd, wieder einmal ins Hintertreffen zu geraten, weil Shelby immer sehr kreative Ideen hat. Als sie von Naldo erfährt, dass Shelby schon letztes Jahr wusste, was sie Cyd heuer schenken wird, entwickelt Cyd einen riskanten Plan, wie sie Shelby diesmal übertrumpfen kann.
14
Zeit für ein Doppel-Date
Shelby und Cyd machen eine Zeitreise, um in derselben Nacht an zwei verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen zu können. Allerdings lernen sie auf beiden Partys Jungs kennen, die sie mögen und der Plan geht nach hinten los.
15
Zeit für die 50er-Jahre
Cyd und Shelby finden heraus, dass Shelbys Großmutter von Zeitreisenden mit ihrem Ehemann zusammengebracht wurde. Um mehr herauszufinden, reisen die zwei zurück in die 50er-Jahre.
16
Zeit, Diesel zurückzuholen
Diesel verschluckt versehentlich einen Zeitreisechip und verschwindet. Cyd und Shelby müssen ihren Hund schnellstmöglich finden, da er sonst für immer verloren ist.
17
Zeit, die Zukunft zu bekämpfen (1)
Cyd und Shelby erfahren, dass sie in der Zukunft ihre Fähigkeit loswerden wollen, in der Zeit zu reisen. Kurzerhand begeben sie sich in die Zukunft, um den Grund herauszufinden.
18
Zeit, die Zukunft zu bekämpfen (2)
Aus heiterem Himmel lädt sich Janet bei Shelby zum Abendessen ein. Kurzerhand nutzen Cyd und Shelby die Gelegenheit, sie über das Thema Zeitreisen auszufragen.
19
Zeit, die Zukunft zu bekämpfen (3)
Janet versucht hartnäckig, das Geheimnis des Zeitreisens zu enthüllen. Also beschließen Cyd und Shelby, ihrer Neugierde endgültig ein Ende zu setzen.
30
Folge 30
2. Staffel 2 (13 Episoden)
01
Zeit für Prinzessinnenprobleme
Cyd und Shelby sind schockiert, als sie herausfinden, dass eine Prinzessin namens Daisy aus dem 16. Jahrhundert durch einen Zeitriss in ihre Schule gereist ist!
02
Zeit für den schlimmsten Abend aller Zeiten
Bret und Chet sind wegen des Tanzabends ihrer sechsten Klasse nervös. Da Cyd und Shelby selbst schlechte Erfahrungen auf ihrem Tanzabend der sechsten Klasse gesammelt haben, reisen sie in der Zeit zurück, um eine zweite Chance zu bekommen.
03
Zeit für einen Super Mädels-Tag
Da es so aussieht, als würde ihre zeitreisende Freundin länger bleiben als erwartet, beschließen die Mädchen, Daisy zu einem offiziellen Super Mädels-Tag zu entführen.
04
Zeit zu programmieren
Da Barry zu beschäftigt ist, um Shelby beim Erstellen ihrer neuen Website zu helfen, muss Shelby die Sache selbst in die Hand nehmen.
05
Zeit für Geheimnisse
Als Cyd und Shelby gegen den Willen von Shelbys Mutter zu einem Roller Derby gehen, finden sie heraus, dass Astrid ein Geheimnis hat.
06
Zeit für Werwölfe
Als Cyds Hund Diesel aus Versehen an Barrys Wolfshormonexperiment gerät, wird es ziemlich schnell ein wenig zu gruselig für alle Beteiligten.
07
Zeit für Cyds Ding
Als ein renommierter Investor zu ihrer Schule kommt, um neue Geschäftsideen zu finden, gelingt es Shelby, auf ihre Tauschies-Website aufmerksam zu machen.
08
Zeit für Lügenspiele
Während sie in vergangenen Erinnerungen schwelgen, legt Cyd Shelby gegenüber ein Geständnis über ihre erste Konzerterfahrung ab.
09
Zeit für einen Job
Shelby und Cyd bekommen einen Job an einem Fudge Stand im Einkaufszentrum. Es ist ihr erster Job, doch er ist ganz und gar nicht so, wie Shelby ihn sich vorgestellt hat.
10
Zeit für einen Widerruf
Als Daisy verrät, dass sie mit einem Mann verlobt ist, dem sie noch nie begegnet ist, beschließen Cyd und Shelby, ins 16. Jahrhundert zu reisen, um ihr dabei zu helfen, die Verlobung aufzulösen.
11
Zeit für einen Weihnachtsfluch
Shelby und Cyd ermutigen Daisy, die unter Heimweh leidet, eine festliche Tradition aus dem 16. Jahrhundert in ihre jährliche Weihnachtsfeier mit einzubringen.
12
Zeit, in der Vergangenheit aufzuräumen (1)
Barry möchte Daisy zum Homecoming-Ball ausführen, doch ein unerwarteter Gast durchkreuzt seine Pläne.
13
Zeit, in der Vergangenheit aufzuräumen (2)
Shelby steckt im 16. Jahrhundert fest.