Aussprache im TV-Studio

"Sommerhaus der Stars": Heute gibt es das Wiedersehen des Grauens

15.11.2023, 12.57 Uhr
von Annika Schmidt
Bis 2019 spielte Eric Stehfest in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit und belegte 2014 den vierten Platz bei Let's Dance. Seine Frau Edith ist Musikerin.
BILDERGALERIE
Bis 2019 spielte Eric Stehfest in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit und belegte 2014 den vierten Platz bei Let's Dance. Seine Frau Edith ist Musikerin.  Fotoquelle: RTL

Heute Abend zeigt RTL (RTL+) das große Wiedersehen der "Sommerhaus der Stars"-Bewohner. Nach einer unfassbar krawalligen Staffel gibt es viel Klärungsbedarf. Im TV-Studio sollen brisante Themen auf den Tisch kommen. Doch nicht alle Promis dürfen an der Aussprache teilnehmen. 

Es war wohl die "Sommerhaus der Stars"-Staffel mit den heftigsten Eskalationen. Angefangen von Claudia Oberts und Max Suhrs oszönen Übungen auf sämtlichen Möbeln des Bauernhauses, bis hin zum Ohrfeigen-Eklat zwischen Walentina Doronina, Can und Gigi. Die Beziehung von Maurice Dziwak und Ricarda Raatz fiel dem "Sommerhaus"-Fluch zum Opfer. Am Ende konnten sich Samira und Serkan Yavuz über den Sieg und die 50.000 Euro freuen. Bei diesen Promis ist ein harmonisches Wiedersehen wohl ausgeschlossen. 

"Sommerhaus"-Stars nutzen Gelegenheit, um sich zu erklären

Laut RTL sollen allerlei brisante Themen bei Moderatorin Frauke Ludowig auf den Tisch kommen. Dazu gehört unter anderem die Trennung von Maurice und Ricarda nach der Show und der Streit zwischen Aleks Petrovic und Serkan Yavuz. Die schwierige Beziehung von Aleks und Vanessa im Haus und wie sie wieder zueinander gekommen sind, wird ebenso Thema sein. Weitere Highlights der Staffel und ein paar Happy Ends werden auch dabei sein, denn das Sommerhaus hat auch gute Nachrichten im Gepäck.

"Sommerhaus der Stars - Das Wiedersehen" läuft heute Abend, am 15. November um 20:15 Uhr bei RTL.

*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

 

Das könnte Sie auch interessieren