Walentina Doronina über die "Sommerhaus"-Eskalation: "Nicht nur Can hat dort gelitten, sondern auch ich"
Die Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars" lassen Walentina Doronina immer noch nicht los. Heftige Szenen sind in dem Bocholter Bauernhaus vorgefallen. Dabei soll es weit über Pöbeleien hinausgegangen sein. Ein Streit eskalierte und soll mit einer Schlägerei geendet haben. Walentina hat nun verraten, wie ihre nächsten Schritte sind.
Während RTL von einem "Zwischenfall" spricht, ist die Eskalation im "Sommerhaus der Stars" (auch bei RTL+)*) für Walentina ein Skandal. Der Verlobte der 23-Jährigen, Can Kaplan, soll während der Dreharbeiten ins Gesicht geschlagen worden sein. So heftig, dass der Unternehmer scheinbar vom Notarzt versorgt werden musste. Zum Beweis veröffentlichte der 26-Jährige das Attest mit dem Hinweis:"Prellung, linke Wange, nach Schlag bei Auseinandersetzung" auf Instagram.
Die blutige "Sommerhaus der Stars"-Auseinandersetzung
"Es gibt einen Täter und ein Opfer", will Walentina im Interview promiflash mit klarstellen. "Es gab von Cans Seite aus nicht mal Notwehr", verteidigt das Reality-TV-Sternchen ihren Verlobten. Beide fordern RTL auf, den Vorfall im TV zu zeigen. „Bitte zeigt die Sachen so, wie sie vorgefallen sind. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich es mir zur Lebensaufgabe machen, das, was dort passiert ist, an die Öffentlichkeit zu bringen, damit es jeder erfährt", kündigte Can Kaplan bereits an.
"Nicht nur Can hat dort gelitten, sondern auch ich. Das ist wirklich heftig gewesen und was auch im Hintergrund jetzt abläuft...", beschreibt Walentina die Situation. Daher hat die "Sommerhaus der Stars"-Bewohnerin rechtliche Schritte eingeleitet. "Wir gehen aktuell strafrechtlich einer Sache nach. Denn den Straftaten, die da passiert sind, muss man nachgehen", lässt Walentina wissen. Zudem sei auch die Staatsanwaltschaft an dem "Material dran und überprüft alles."
*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.