"Destination X": Prominente auf Abenteuerfahrt
In 'Destination X' nimmt ProSieben acht Prominente mit auf eine spannende Abenteuerfahrt durch Europa. Die Schnitzeljagd fordert ihre geografischen Kenntnisse heraus, während sie aus einem Bus mit blickdichten Scheiben Hinweise sammeln müssen. Wer wird sich am besten orientieren können?
Knifflig wird es bei der neuen Europareise, die ProSieben unter dem Titel "Destination X" veranstaltet. In sieben Folgen (am Donnerstagabend zur besten Sendezeit) sind die geografischen Kenntnisse der teilnehmenden Promis gefragt. Das Spielprinzip der neuen Reality-Showreihe ist die gute alte Schnitzeljagd. Es geht darum, möglichst schnell Hinweise und Wegweiser zu finden, um weiterzukommen.
Unterwegs im Bus mit den blickdichten Scheiben
Dabei ist es natürlich entscheidend, sehr aufmerksam die Umgebung zu beobachten und sich auch von vermeintlich klaren Informationen und Details nicht täuschen zu lassen. Bei "Destination X" wird getrickst und hinters Licht geführt – nicht jedem Bild kann man trauen. Acht Prominente müssen sich auf einen Abenteuer-Trip begeben. Herumkutschiert und dann wieder "ausgespuckt" werden sie aus einem Reisebus mit blickdichten Scheiben. Stets auf dem Tagesplan steht die Frage: Wo bin ich? Andreas Elsholz, Leyla Lahouar, Ekaterina Leonova, Max Bornmann, Hanna Sökeland, Philipp Boy, Madita van Hülsen und Tina Rulandt lassen sich auf diese Mutprobe ein.
Destination X – Do. 07.11. – ProSieben: 20.15 Uhr
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH