Bruder von Giovanni Zarrella bekommt eigene TV-Show

Stefano Zarrella widmet sich in seiner neuen SAT.1-Show der Bewertung und Veredelung von Fertiggerichten. Unterstützt wird er dabei von Ernährungswissenschaftler Stephan Lück.
Stefano Zarrella ist längst nicht mehr "nur" der Bruder von ZDF-Schlagerstar Giovanni Zarrella. Oder der (mittlerweile Ex-)Freund der ehemaligen GNTM-Kandidatin Romina Palm. Mit mehr als zwei Millionen Instagram- und 1,4 Millionen TikTok-Followern hat sich Stefano Zarrella einen Namen als "Foodfluencer" gemacht; Er ist Autor von zwei Kochbüchern, tanzte bei "Let's Dance" und kochte sowohl im ZDF-"Fernsehgarten" als auch bei "Grill den Henssler".
Auch bei SAT.1 darf der 34-Jährige nun sein kulinarisches Können unter Beweis stellen. In der neuen Sendung "Der SAT.1-Fertiggerichte-Check!" wird Zarrella nicht nur testen, wie gut beliebte Convenience-Produkte wirklich sind, sondern diese auch mit eigenen Tricks verfeinern. "Fertiggerichte sind praktisch – lange haltbar, schnell zubereitet und voller Geschmack", wird der Deutsch-Italiener in einer Ankündigung des Senders zitiert. "Und das Beste: Mit ein paar Tricks kann man sie noch auf ein neues Level heben!" Der Ernährungswissenschaftler Stephan Lück werde zudem Fakten und Zahlen liefern und Produkte aus verschiedenen Preisklassen miteinander vergleichen.
Wann läuft "Der SAT.1-Fertiggerichte-Check"?
Die erste Folge, in der sich Zarrella und Lück mit den "Klassikern" unter den Fertiggerichten befassen werden, ist am Mittwoch, 23. April, 20.15 Uhr bei SAT.1 zu sehen. Die drei weiteren Ausgaben ("Lecker wie im Restaurant", "Fastfood für Zuhause" und "Hausmannskost wie bei Oma") laufen ebenfalls immer mittwochs in der Primetime.
Du willst alle Sender live im Stream verfolgen? waipu.tv bietet alle top TV-Sender in HD, über 69 Pay-TV-Sender und mehr als 30.000 Filme, Serien und Shows auf Abruf. Jetzt abonnieren!*
*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH