Ungewöhnliches Geständnis

Beatrice Egli verrät in ARD-Show: "Ich bin verliebt, jetzt ist es raus"

22.04.2025, 10.41 Uhr
von Julian Lorenz
Beatrice Egli sorgt für Aufsehen: Bei der Aufzeichnung einer Show in Berlin gesteht sie eine ungewöhnliche Liebe.
Beatrice Egli bei der Aufzeichnung ihrer neuen Show
Beatrice Egli bei der Aufzeichnung ihrer neuen Show  Fotoquelle: picture alliance / E54 | Detlef Zmeck

Wer denkt, dass Schlagerstar Beatrice Egli nur mit ihrer Musik für Überraschungen sorgt, der irrt gewaltig. Auf der Bühne hat die Schweizerin nämlich einer ganz besonderen Dame ihre Liebe gestanden.

Zum Geständnis kam es während der Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“ für den 19. April im Berliner Adlershof. Nach der Performance ihrer Kollegin Sonia Liebing richtete die Schlagerikone ganz besondere Worte ans Publikum: „Ich bin verliebt, jetzt ist es raus. Es ist doch Frühling, alles erblüht. Warum soll es mir anders gehen als euch?“ Die Reaktion: tosender Applaus.

Josie bringt ihr Herz zum Hüpfen

Doch wer jetzt glaubt, Beatrice Egli hätte endlich ihr Liebesgeheimnis mit einem Mann gelüftet, liegt daneben. Ihr Geständnis richtet sich nämlich an die Bauchrednerpuppe des Comedians Sacha Grammel, der immer wieder mit seiner legendären Schildkröten-Puppe Josie auftritt. Mit ihr bringt er nicht nur die Herzen des Publikums zum Schmelzen – sondern offenbar auch das von Beatrice Egli.


Bildquelle: picture alliance / E54 | Detlef Zmeck

„Da weckt dieses kleine Lebewesen so starke Gefühle in mir, dass ich es am liebsten an mich drücken und knuddeln möchte“, schwärmt sie. „Jetzt ist es nämlich raus, dass ich in ein Mädchen verliebt bin", fügt Egli mit einem Augenzwinkern hinzu.

Der Beziehungsstatus von Beatrice Egli

Wie es tatsächlich um die Liebe in Eglis Leben steht, ist unbekannt – und das wird sich so schnell vermutlich nicht ändern. Gegenüber dem ARD-Magazin „Brisant“ stellte die Sängerin nämlich klar: „Meinen Beziehungsstatus halte ich ganz konsequent privat.“ Ein klares Statement – und gleichzeitig genug Raum für Fantasie.

Quelle: merkur.de

Das könnte dich auch interessieren