"Sommerhaus der Stars": Ist Claudia Obert als erste Teilnehmerin aus der diesjährigen Staffel geflogen?
Die Dreharbeiten zur achten Staffel vom "Sommerhaus der Stars" sind bereits abgeschlossen, doch die Ausstrahlung lässt auf sich warten. Nun gibt es Hinweise, dass Claudia Obert als erstes aus der Show geflogen sein könnte.
Wie lief es für das Trash-Pärchen?
Bereits im Mai berichtete die BILD-Zeitung, dass Claudia Obert und ihr Freund Max Suhr als erstes Paar und vor den anderen Teilnehmern aus der Villa geflogen sind. Laut bild.de kam ihr pompöser und lauter Auftritt bei den anderen Teilnehmern wie Vanessa Nwattu und Eric Stehfest gar nicht gut an, weshalb sie sich direkt beim ersten Voting dafür entschieden, die Unternehmerfrau und ihren deutlich jüngeren Freund aus der Show zu voten.
Andere Quellen gab es für den Rauswurf aber zunächst nicht, sodass fraglich war, ob die Information tatsächlich stimmte. In einem Interview mit dem OK-Magazin hat Claudia Obert nun jedoch ebenfalls durchblicken lassen, dass es für sie und Max Suhr im Sommerhaus nicht optimal lief. "Ich bin raus und es ist alles vorbei! Man reist schnell und schaut nicht zurück", soll die TV-Ikone zum Thema gesagt haben. Eine klare Aussage ist das natürlich nicht, schließlich verhindert ein Vertrag, dass die Teilnehmer vor der Ausstrahlung der Sendung etwas über den Ausgang verraten. Doch gerade deshalb scheint das Statement von Claudia Obert ungewohnt deutlich zu sein.
*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.