Leonardo DiCaprio und Freundin Camila Morrone haben sich getrennt
Kurz nach ihrem 25. Geburtstag war es offenbar aus und vorbei: Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und seine Model-Freundin Camila Morrone sollen sich getrennt haben.
Die Liste der Ex-Freundinnen von Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio ist lang und wird länger: Nina Agdal, Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn, Kelly Rohrbach und noch viele weitere Schönheiten aus Hollywood gehören dazu. Mit der großen Liebe wollte es einfach nicht klappen. Ende 2017 wurde DiCaprio an der Seite von Camila Morrone gesichtet, im Februar 2020 waren sie gemeinsam bei der Oscar-Verleihung zu sehen. Doch auch sie scheint den 47-Jährigen nicht "gebändigt" zu haben – das Paar hat sich nach übereinstimmenden Medienberichten getrennt.
Wie das US-Promiportal "People" meldet, sollen der Schauspieler und das Model schon seit einigen Monaten nicht mehr liiert sein. Kurz nach ihrem 25. Geburtstag im Juni soll Leonardo DiCaprio die Beziehung beendet haben. Der britischen Boulevardzeitung "Sun" bestätigte ein anonymer Insider: "Leo und Camila beendeten ihre Beziehung im Sommer. Es herrscht kein böses Blut zwischen den beiden. Es kam einfach zu einem natürlichen Ende." Bestätigt hat das Paar die Trennungsgerüchte bislang nicht – beide hielten ihre Partnerschaft weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.
Das offizielle Paar-Debüt bei den Oscars war 2020 entsprechend eine große Überraschung. Das erste Mal seit 15 Jahren kam Leonardo DiCaprio mit einer anderen Frau als seiner Mutter Irmelin Indenbirken-DiCaprio zur Gala. Der Schauspieler und die 25-Jährige posierten zwar nicht gemeinsam auf dem roten Teppich, saßen aber nebeneinander im Saal.
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH