"Seelenverwandten" am Filmset getroffen

Kieler "Tatort"-Star Almila Bagriacik im Liebes- und Babyglück

16.02.2023, 12.45 Uhr

Großartige Neuigkeiten gibt es vom Kieler "Tatort"-Star Almila Bagriacik. Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Der Vater ist kein Unbekannter. Ihn lernte Almila Bagriacik am Filmset einer Komödie kennen und lieben. 

Freudige Nachrichten von Almila Bagriacik: Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter. Wie Bagriacik im Interview mit der "Gala" verkündete, sei ihre Schwangerschaft "die schönste Erfahrung, die ich je machen durfte". Beim Vater des ungeborenen Kindes handle es sich um den Regisseur und Drehbuchautor Finn Christoph Stroeks (37, "Der Nanny"). Bislang habe das Paar die Beziehung aus der Öffentlichkeit gehalten. Nun verriet die "Tatort"-Darstellerin, dass sie und der Filmemacher sich bei Dreharbeiten zur Komödie "Trauzeugen" (Kinostart: September 2023) kennen und lieben gelernt hätten.

Almila Bagriacik gibt kleinen, privaten Einblick

"Ich habe mich in die Geschichte verliebt und zu guter Letzt auch in ihn", schwärmte Bagriacik. "Wir haben schnell gemerkt, dass da zwei verwandte Seelen aufeinandertreffen." Es sei "eine Frechheit", dass "ein Mann mit so viel Charisma nur hinter der Kamera arbeitet", scherzte die 32-Jährige. Zuvor war die in Ankara geborene Darstellerin mit dem Unternehmer Sebastian Gündel liiert. 2021 hatte das Paar die Trennung bekannt gegeben.

Bagriacik ist nicht nur seit fünf Jahren fester Bestandteil des Kieler "Tatorts", sondern stand im vergangenen Jahr auch für die Netflix-Serie "Die Kaiserin" vor der Kamera. Eine längere Elternzeit sei nicht in Planung – Bagriacik werde also bald in weiteren "Tatort"-Folgen sowie in der zweiten Staffel von "Die Kaiserin" zu sehen sein.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte dich auch interessieren