Ex-Dschungelcamper Matthias Mangiapane will sein Bett nicht mit Ehemann teilen

Matthias Mangiapane ist mit Hubert Fella seit 18 Jahren verheiratet. Dem Ehepaar ist es wichtig, dem anderen genug Freiraum zu geben. Das gilt auch für die Nacht. Der Ex-RTL-Dschungelcamper hat nun verraten, warum er nicht mit seinem Ehemann das Bett teilen möchte.
Getrennte Urlaube - getrennte Betten
Ist es ein Zeichen von einer schlechten Beziehung, wenn man nicht im selben Bett wie der Partner schläft, oder hält es gar die Liebe frisch? Bei Matthias Mangiapane und Hubert Fella jedenfalls, scheint die räumliche Trennung besonders wichtig zu sein. „Wir haben getrennte Schlafzimmer. Es ist das Beste und Schönste, was es gibt“, ist der 40-Jährige überzeugt von ihrem Ehekonzept, bei dem auch getrennte Urlaube dazugehören. Das getrennte Schlafen hat auch einen einfachen Grund: „Wir sind da einfach sehr unterschiedlich.“
Der Frühaufsteher und die Nachteule
"Ich schaue bis 02:00 Uhr nachts Fernsehen, Matthias geht um 22:00 Uhr ins Bett und schläft. Dann steht Matthias morgens sehr früh auf und ich schlafe bis 11:00 Uhr", verrät Hubert Fella vip.de. Erst seit wenigen Jahren machen die beiden das so. Zuvor lebte Huberts Mutter bei ihnen, doch seitdem das nicht mehr der Fall ist, haben die beiden genug Platz für eigene Schlafräume.