Ohne Maske im Flugzeug – Fans sauer auf Denise Richards

Ein Wintermantel soll besser vor Ansteckung schützen als eine Maske – das behauptete nun zumindest Denise Richards. In den sozialen Medien widersprachen zahlreiche User dem ehemaligen "Bond"-Girl.
Die US-Schauspielerin Denise Richards muss für eine Instagram-Story ordentlich Häme einstecken. Die 50-Jährige hatte am Sonntag ein Selfie auf ihrem Profil geteilt, auf dem ausschließlich ihr Gesicht zu sehen war.
Krude Theorie zum Schutze von Mänteln
Dazu schrieb sie: "An jeden, der sich darüber aufregt, dass ich im Flugzeug keine Maske trage: Ich verstecke mich unter einem Kapuzenpulli und einem riesigen Wintermantel." Sie fügte hinzu: "Bitte. Dicker als jede Maske!!!!!!"
Die Fans des "The Real Housewives of Beverly Hills"-Stars zeigten sich irritiert von den Aussagen. "Wir hätten keine Ahnung gehabt, dass sie fliegt, wenn sie es nicht gesagt hätte. Hashtag Aufmerksamkeitssuche", schrieb etwa ein Twitter-Nutzer. Eine andere Userin wies darauf hin, dass sich Richards in der Vergangenheit wiederholt mit Maske aufgetreten war: "Sie muss es nötig haben, ihren Namen in die Presse zu bringen, denn sie hat sich schon oft mit einer Maske gezeigt."
Tatsächlich war Richards, die im 1999 erschienenen James-Bond-Film "Die Welt ist nicht genug" an der Seite von Pierce Brosnan spielte, bereits mehrfach mit einem Mund-Nasen-Schutz auf dem roten Teppich erschienen. Weshalb sie ihre Meinung nun geändert zu haben scheint, ist nicht bekannt.
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH