Wegen Bombendrohung

Sohn von Lionel Richie festgenommen

von teleschau

Böse Überraschung für Lionel Richie: Nachdem sein einziger Sohn Miles Brockman Richie am Flughafen von Heathrow mit einer Bombe drohte, wurde der 24-Jährige verhaftet.

Dem Online-Portal "TMZ" zufolge sei Miles aus der Haut gefahren, nachdem ihm der Zutritt zum Flugzeug verweigert worden war. Er kündigte an, eine Bombe in seiner Tasche explodieren zu lassen, wenn er nicht an Bord gelassen werde. Außerdem habe Miles gepöbelt, wie Augenzeugen berichteten.

Keine gute Idee, wie sich zeigen sollte. Denn die Sicherheitskräfte riefen die Polizei. Weil er obendrein einen Beamten tätlich angriff, wurde der Filius der Musiklegende festgenommen. Gegenüber der "Daily Mail" kommentierte ein Sprecher der Metropolitan Police das Geschehen: "Am Sonntag, dem 19. Januar, akzeptierte ein 24-Jähriger eine Abmahnung, weil er eine Falschmeldung über eine Bombe in Umlauf brachte, was einen Vorfall am Heathrow Terminal 5 nach sich zog."

Nach Informationen der "TMZ" befindet sich Miles Richie mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Eine Kaution wurde demnach hinterlegt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren