Längere Rolle in RTL-Soap

"Alles was zählt": Tanja Tischewitsch wird "VibraJoy"-Trainerin

17.06.2015, 08.10 Uhr
Tanja Tischewitsch spielt Tina Gouverneur in "Alles was zählt".
BILDERGALERIE
Tanja Tischewitsch spielt Tina Gouverneur in "Alles was zählt".  Fotoquelle: RTL / Stefan Menne

Ex-Dschungelcamperin Tanja Tischewitsch übernimmt ihre erste Schauspielrolle bei "Alles was zählt". Ab Folge 2249 spielt sie die durchgehende Rolle der Tina Gouverneur und hat am kommenden Donnerstag ihren ersten Drehtag bei der RTL-Serie.

Tanjas Rolle Tina Gouverneur hat einen One Night Stand mit Christoph Lukowski (Lars Korten), der am nächsten Morgen gar nicht damit klar kommt, dass er seiner "Frau für eine Nacht" plötzlich im Steinkamp-Zentrum als neue "VibraJoy"-Trainerin über den Weg läuft. VibraJoy ist das neue Fitness-Programm von "Steinkamp Sport und Wellness", mit dem sie in der Serie den Fitness-Markt revolutioniert haben – die VibraJoy-Kurse im Steinkampzentrum sind stets ausgebucht.

Sportlich, sexy und ein wenig naiv

Als die Steinkamps eine neue Trainerin für VibraJoy suchen, bekommt Tina Gouverneur die Stelle. Tina hatte Richard Steinkamp bei einer Reha kennengelernt und will nun in Essen nach der Trennung von ihrem Freund ein neues Leben anfangen. Tina ist sportlich und sexy, ein wenig naiv, redet schneller als sie denkt und hat ihr Herz am rechten Fleck.

"Mein Traum ist wahr geworden"

"Es war immer mein größter Wunsch Schauspielerin und Moderatorin zu werden. Deswegen freut es sich umso mehr, dass mein Traum jetzt wahr geworden ist", sagt Tanja Tischewitsch zu ihrem neuen Engagement bei "Alles was zählt". Um sich perfekt auf den Dreh vorzubereiten, nimmt sie bereits seit einiger Zeit professionellen Schauspielunterricht.

Das könnte Sie auch interessieren